Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by

Gestern war ich mit meiner Mutter im Kino, der Film war allerdings so schlecht, dass wir nach anderthalb Stunden wieder gegangen sind.

Ich habe nichts gegen "Sex and the City", aber in dem Film gab es kaum Handlung, jedenfalls keine vernünftige. Nichtmal schöne Kleidung gab es zu sehen. Was Carrie da getragen hat, war einfach grausam, das würde ich nur anziehen, wenn ich ne Wette verloren hätte. XD 

 Naja, dafür war es ja kostenlos.

Heute werde ich mich mit einer Freundin treffen und zusammen werden wir die Berliner Innenstadt unsicher machen. x3 Nee, mal gucken, was wir machen. Vielleicht ein Eis kaufen und ein bißchen quatschen. Muss ja nichts Teueres sein.

Euch allen noch einen schönen und sonnigen Tag! 

 Vlg

20.7.10 12:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (21.7.10 08:04)
Ich wünsche dir bei dieser Satdttour oder bei dem was ihr dort dann macht, viel viel Spaß.
Ich konnte Sex in the city noch nie leiden. Ich wäre nciht erst ins Kino gegangen um mir das anzusehen.

Kisses Mila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de