Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Es war einmal, nach langer Zeit....

... als die Besitzerin des Blogs ihren Weg zurück in die Weiten des Netzes fand und einen neuen Eintrag schrieb. :D

 Mir geht es gut, das habe ich dem Urlaub zu verdanken, den ich jetzt endlich habe und das ganze drei Wochen (!) lang! Man ist das toll! Keine lästige Arbeit mehr und endlich kann ich mal trotz der Hitze ausschlafen, was mir nämlich letzte Woche nicht vergönnt war.

Ich war zum Teil so müde, dass ich mich kaum auf meine Arbeit konzentrieren konnte und das Bücher lesen konnte ich ganz vergessen. War froh, wenn ich mal am Tag zehn Seiten geschafft habe! 

In der Abteilung, in der ich war, war es wirklich furchtbar. Ich habe ja schon so manche blöde Arbeit gemacht (wenn auch nur als Nebenjob), ich habe nach dem Abi einen Monat lang bei Burger King gearbeitet, teils auch Nachts, aber das hat alles übertroffen! 

Dinge zu tun, die langweilig und öde sind und zum Teil nicht mal etwas mit der Ausbildung zu tun haben, das kotzt einen einfach irgendwann an und man kann nicht mehr. Wollte morgens gar nicht aufstehen und sobald ich den "Arbeitsort" betreten habe, war ich schon lustlos und unmotiviert. Zudem war meine Ausbilderin im Urlaub und ich kann also erst nach meinem Urlaub mit ihr darüber reden, dass es so nicht sein darf. Mir tut nur mein "Mitazubi" leid, der ist nächsten Monat dran. Auch wenn ich ihn nicht sonderlich mag, diese Arbeit wünsche ich keinem....

Zum Glück bin ich dann in der zweiten Augustwoche bei einer total lieben Kollegin in einer Abteilung, die mich interessiert. ^^

Aber EGAL! Ich hab Urlaub und da denke ich nicht an Arbeit, streiche das Wort aus meinen Gedächtnis, meinem Wortschatz! Sperre es! Arbeit, was ist das?

 

Gestern habe ich, seit ein paar Wochen...., endlich mal wieder meine Wohnung vollständig sauber gemacht und alten Kram weggeschmissen. Fühle mich wieder wohl in meinen eigenen vier Wänden.  

Heute war ich bei meinen Eltern und habe leckeres mediteranes Essen von meinem Stiefvater genossen (er kann aber auch unheimlich gut kochen!) und bin hinterher noch eine Stunde Fahrrad gefahren. Ach, das war ein richtig schöner Tag! 

Morgen ist Kino geplant und zwar "Sex and the City 2"; der erste FIlm war ja okay, aber wie der zweite werden wird..... Meistens sind die zweiten Teile ja nicht mehr so gut wie die ersten, aber da ich eh eingeladen werde, kann mir das ja eigentlich egal sein, nicht wahr? ^^

Ansonsten... was meine Lektüre angeht, lese ich gerade eher leichtere Sachen. Aktuell das neueste Buch von Stephenie Meyer:

"The Short Second Life Of Bree Tanner"

Ich bin eigentlich kein richtiger Fan von "Twilight", aber warum nicht? Das Buch ist angenehm geschrieben, bietet eine nette Perspektive auf die dunklere Seite der Vampire und zudem kann ich mein Englisch dadurch verbessern.

Wenn ich es durch habe, werde ich mich wieder um den armen "Dorian" kümmern, den ich leider ein wenig vernachlässigt habe. <.<

Vlg,

littlebutterfly aka Elli

18.7.10 23:47
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen / Website (19.7.10 08:37)
Huhu

Was machst du denn für eine Ausbildung? Ich drück dir die Daumen, dass es in der neuen Abteilung echt besser wird.

Übrigens beneide ich dich total. Ich kann das gar nicht, im Urlaub sagen: yeah, nur Urlaub! Ich halse mir trotzdem irgendwelche Arbeit auf. Kann nicht länger als 2-3 Tage ganz tatenlos sein.

Bree Tanner hab ich auch gelesen, ich fand es echt gut. Ich mag ja eigentlich alle Twilight-Bücher recht gern, aber das war das erste, beim mir mal nicht zwischendurch der Gedanke kam, dass es nun echt genug der Schnulzerei ist.

Wünsche dir einen schönen arbeitsfreien Tag

GLG, Jenni


LittleButterfly / Website (19.7.10 13:26)
@Schäfchen:
Ich mache eine Ausbildung zur Bürokauffrau, bin im zweiten Lehrjahr. Danke.

Ehrlich? Du bist dann die ganze Zeit aktiv, auch wenn du eigentlich frei hast?
Naja, bei mir ist das schon so, dass ich auch eine Menge mache, meine ganze Woche ist schon durchgeplant, aber dennoch kann ich abschalten.
So eine ganze Woche rumliegen und nichts tun, nein, das könnte ich auch nicht. Tun muss man schon was und wenn es nur Einkaufen ist.

Ich bin gerade noch auf Seite 90 oder so und es gefällt mir auch ganz gut. Ist eben eine nette Abwechslung zu der sonstigen Twilightstory.
Ja, das ist en Problem der Saga, es ist einfach viel zu sehr auf Edward fokussiert und wie sehr Bella ihn doch anhimmelt... Dabei ist er, auch wenn es auf dem ersten Blick so scheinen mag, gar kein so toller Kerl und auch erst recht kein Traumtyp. :O

Danke, das wünsche ich dir auch. (Du hast ja jetzt Semesterferien, oder? Hab ja gelesen, dass du studierst. :O)

Vlg,
Elli


Mila / Website (19.7.10 22:01)
Hi Liebes
Ich freue mich für dich, dass du nach dem Urlaub in einer anderen Abteilung arbeitest. Ich persönlich stehe nicht so auf sex in the city. Nicht mein fall, hauptsache dir gefällt es.

Kisses Mila


LittleButterfly / Website (19.7.10 22:33)
@Mila:
Naja, ich eigentlich auch nicht, ich habe früher auch nie die Serie gesehen, nur hatte Michael Karten dafür gewonnen und dafür kann man sich den Film schonmal ansehen. Apropos Film, der war so schlecht, dass wir nach der Hälfte wieder gegangen sind.....

Vlg,
Elli

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de