Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Und so nahm das Leben seinen bescheidenen Lauf

Heute nur eine kurze Meldung von mir, denn ich bin wirklich sehr müde. Hab vorhin auch ne Stunde geschlafen, aber das hat mich eher noch müder gemacht als vorher.

Ansonsten ist gerade relativ wenig los in meinem Leben, es hat sich gerade so ein gemütlicher Alltagstrott eingepegelt, von dem ich auch nichts dagege hätte, wenn er mal ein wenig aus den Strängen schlagen könnte.

 Arbeit <= Blöde Abteilung gerade, aber geht inzwischen.

Soziales Leben <= Auch okay, bin am Wochenende unterwegs mit Leuten.

 Sonstige Freizeit <= Sehr erholsam, auch wenn der Schlaf ein wenig fehlt.

Einziger Wermutstropfen <= Das Spiel gestern, aber dazu will und muss ich ja nicht allzu viel sagen. Spanien hat verdient gewonnen und allzu schlimm finde ich das nun auch nicht, bin nur ein wenig enttäuscht. 

 Ansonsten..... Will ich schlafen und zum Glück ist morgen ja Freitag; müsste ich noch drei Tage durcharbeiten, würde ich wahrscheinlich "sterben".... Brauch Ruhe.... :P

Vlg

8.7.10 17:48
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (9.7.10 08:25)
HI Liebes
Ich finde es toll, dass dein Tag ok verläuft. Ich persönlich war nciht so enttäuscht vom Deutschlandspiel, denn es ist eben nur ein Spiel und dabei hat die Deutsche Nationalmannschaft verloren, na und? wie sind ins Halbfinale gekommen, was doch auch gut ist.

Liebe Grüße Mila

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de