Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Once you go outside, you melt like ice cream in the sun....

Ist schon ein komisches Gefühl, wenn du mal zwei Tage nicht online gehst; dann tust du es doch wieder (weil du ja irgendwie denkst, viel verpasst zu haben) und überaschend stellst du fest, dass du nur ein paar Mails bekommen hast und ansonsten alles beim alten ist.

Genau, aber die zwei Tage Auszeit haben mir gut getan, sonst neige ich ja dazu, viel zu viel Zeit vor dem Computer zu verbringen, zumindest am Abend. 

Wie war es am Freitag?

War in einer neuen Abteilung auf Arbeit und trotz der Hitze war es ganz okay, am Abend habe ich mich mit.... einem "Freund" getroffen und waren indisch essen. Hinterher dann noch in einer Cocktailbar und haben das Spiel Ghana gegen Urugay verfolgt. Leider ist Ghana nun raus. Gerade dieser Mannschaft hätte ich es gegönnt, wären sie Weltmeister geworden. Wäre mal etwas Neues gewesen...........            Eins weiß ich aber seit gestern, er will was von mir. Eindeutig, das weiß ich jetzt nach diesem Treffen.... Die Frage ist nur, wie reagiert man darauf...? ^^''

Wie war es heute?

War mit nem Kumpel (aber wirklich NUR ein Kumpel XD) Eis essen und hinter her waren wir noch bei mir, haben etwas gequatscht und es war ganz okay. Das Spiel habe ich jetzt gar nicht verfolgt, meine Fußballleidenschaft ist inzwischen abgeebbt, aber trotzdem war ich auf das Ergebnis gespannt.

4:0 => Armes Argentinien. Wenigstens ein Tor hätten sie ja schießen können.

Wie geht es dir jetzt?

Müde, es ist spät und trotz des offenen Fensters und der nächtlichen Kühle draußen, komme ich mir wie in einem Backofen vor.....

Wie wird es morgen?

Werde ich ja sehen, ne? :p

 Vlg

catchingbutterflies

3.7.10 23:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de