Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Bin saumüde und wir haben immer noch keinen neuen Bundespräsidenten

Die Überschrift sagt eigentlich alles, ich bin müde und zwar so richtig müde! Hab letzte Nacht auch nur sechs Stunden geschlafen, also ist es ja kein Wunder, aber dazu kommt noch dieses, inzwischen zu heiße, Wetter und Sport in der Berufsschule.

Haben Fußball gespielt, okay, hätte also Spass machen können, aber nein, die Jungs haben die Bälle so scharf geschossen, dass ich mehrmals fast ins Gesicht getroffen worden wäre.... -.-'' *grrr* 

Spielt doch unter euch, dann habt ihr keine lästigen Mädels dazwischen! 

Ansonsten war der Tag okay, nichts Besonderes.

 Ach ja, 'nen neuen Bundespräsidenten haben wir immer noch nicht, auch im zweiten Wahlgang hat keiner der Nominierten eine ausreichende Mehrheit erreicht...... Toll, ach, diese Art von Demokratie liebe ich! ..... Und selbst wenn im dritten Mehrgang einer der Kandidaten die einfache Mehrheit kriegt, wird sicher keiner von ihnen ein so sympathischer Präsident wie Köhler.

*schulterzuck* Was soll's, wir haben da ja eh nicht mitzuentscheiden. Oder nur seeeehr indirekt.

30.6.10 18:26
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Wolken.Schaf / Website (30.6.10 21:48)
Demokratie ist, wenn sich die Menschen nicht entscheiden können ^^
6 Stunden Schlaf, das ist doch okay. Aber die Hitze rädert einen ja auch irgendwie -.-


Mila / Website (1.7.10 23:02)
6 stunden schlaf ist eigendlcih bei mir schon viel, manchmal bakam ich nur 5 stunden schlaf.

nun haben sie sich entschieden wir haben ein ergebnis, ein schlechtes leider


LittleButterfly / Website (3.7.10 23:33)
@mila:
naja, viel würde ich nicht sagen, aber schon normalzustand.... für viele. (warum können arbeit und schule nicht einfach ne stunde später anfangen? <.<)
oh ja... ich hätte mir auch lieber gauck als wulff gewünscht, auch wenn ersterer nicht die ideale wahl gewesen wäre.

@wolken.schaf:
:P Hehe, du bringst es auf den Punkt.

Naja, ich bräuchte eigentlich mindestens sieben...
Oh ja, heute war es ja ganz besonders schlimm.... Konntest dich hinsetzen und nichts tun und warst dennoch bald vollgeschwitzt.....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de