Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Oh, you busy busy life!

Hitze, eine Affenhitze liegt über der Stadt; mögen es morgens auch noch so angenehme Temperaturen sein, so klettern sie dann aber im Laufe des Tage das Thermometer hoch und bleiben bei unerträglichen 32°C stehen.

Schweiß, der einem aus allen möglichen Poren rinnt, dir die Kleider am Leib festkleben lässt und einen unschönen Geruch hinterlässt.

....

Ja, Sommer, wir haben dich wieder und irgendwie, trotz all deiner Unannehmlichkeiten, lieb gewonnen!

Denn jetzt kann ich wieder Röcke tragen, muss keine Jacke mehr zur Arbeit mitnehmen und nachts bei offenem Fenster schlafen.

Natürlich gibt es jetzt auch wieder leckeres Eis! :D 

 ....

Mein Leben ist stressig momentan.... Viel zu tun, bin auf Arbeit heute nur rumgelaufen und gestern sah es auch nicht besser aus. Noch dazu hatte ich heute eine Unterredung mit meiner Ausbildung, war aber nichts Schlimmes, alles beim guten Alten.

 Am Wochenende war es schön, am Sonntag sowieso (hab das Spiel über mein Radio verfolgt) und ich konnte mich endlich mal entspannen. :D

Bis dann der Montag kam, aber egal, morgen ist Berufsschule.

 

...Was beschäftigt mich momentan? 

Hatte gestern einen Chipsfressleckerhabhunger-Anfall, hat sich aber gelegt und heute kam ich mir wieder so verdammt gesund vor. XD 

........

............. 

 

Vorhin erst habe ich gelesen, dass es ungesund für uns Menschen sein soll, wenn wir Milch trinken, dass es nicht unserer natürlichen Ernährung entspräche.... Okay, das mag sein, glaube ich auch, kann von mir aus auch ungesund sein, aber jede Quelle behauptet etwas Anderes....

Also, laut dem einen Ernährungsratgeber sollte ich mich nur von Gemüse, ein wenig Obst, Nüssen und Fisch ernähren, rein vegetarisch also, fast sogar vegan....

 Klar doch, genau, natürlich! Getreide ist Böse und Milch ist Böse und Kohlenhydrate und Fett ebenso!

 Egal, alles in Maßen, dann geht es schon.

 

 

 

29.6.10 21:53
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (29.6.10 21:58)
Oh Gott wie schrecklich wäre das Leben ohne Milch. Ganz ehrlich, Milch ist herrlich, wäre schade wenn es das nciht mehr geben würde.

Für meinen Teil könnte es ruhig ein klein wenig kälter sein. Die Sonne darf scheinen aber ich will trotzdem ncoh eine strickjacke oder einen pulli anziehen ich mag meine Arme nicht.

Liebe Grüße Mila


LittleButterfly / Website (29.6.10 22:09)
@mila:
Hm, da hast du schon Recht, ohne Milch.... Dann hätten wir keinen Joghurt mehr, keinen Käse, keinen Quark, ganz zu schweigen von leckerem Kakao!

Aber ein paar Menschen vertragen ja Milch auch nicht, weil sie Lactose nicht aufspalten können, glaube ich.

Oh ja, ein wenig Kälter, so 20 bis 25 Grad rum, könnte nicht schaden.....

Du magst deine Arme nicht?

Vlg,
Elli


Mila / Website (29.6.10 22:29)
Nein ich hasse meine arme sogar, die schauen schrecklich aus, vorallem meine haut ist hässlich.

Nun eis kann man genau so machen wie du es gesagt hast. aber ich meinte, dass mein freund mir einen kleinen eisbecher kreiert hat mit gekauftem eis, war unglücklich gewählt von mir. Sorry


Kisses


Mila / Website (29.6.10 22:40)
Ich habe stratiatellaeis gegessen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de