Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Status: SAUER

Manche Leute kapieren es einfach nicht, verstehen nicht, dass ein "Nein" auch definitiv "Nein" heißt und irgendwann wird es selbst mir zuviel.

Wenn ein Typ nach mehreren Monaten nicht kapiert, dass ich 100% NICHTS von ihm will, weder Beziehungsmäßig noch sexuell, dann ist er entweder blöd oder verzweifelt.

Oder beides.

Was soll das, diese ständigen Anspielungen, diese zweideutigen Fragen? Was soll das? Wieso verstehst du nicht, dass du so nie ne Frau abkriegst, wenn du nicht weißt, wenn du zu weit gehst?! Oder willst du ein Vergewaltiger werden, damit du endlich deinen "Druck" zwischen den Lenden los wirst?! Ich biete mich jedenfalls NICHT dafür an!

Lass mich in Ruhe, lass mich einfach in Ruhe und komm mir nicht mehr in die Quere, du bist mir unangenehm, du nervst.

 PUNKT AUS!

 So.... 

 

26.6.10 21:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (26.6.10 23:02)
OH
Vielleicht solltest du ihn mal darauf ansprechen.
OHOH

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de