Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Sichtbare Pfade...

Sichtbare Pfade sind es, die sich vor mir erstrecken, bis in die Unendlichkeit hinein.

Die Unendlichkeit, die doch nur allzu endlich ist, doch kann ich das Ende noch nicht sehen, 

viele Jahre fehlen mir noch dafür.

Meine Füße berühren den harten, grobkörnigen Boden, auf den ich eigentlich keinen Schritt mehr setzen wollte, doch letztendlich konnte ich mich nicht dagegen wehren.

Fort-Schritt. Weiter schreiten, weiter gehen, auf einem der Pfade entlang wandeln und auf das Beste hoffen für uns alle. Mehr bleibt uns nicht.

Über mir ist ein wolken- und farbloser Himmel, rechts und links von mir nur Pfade, Wege, Abzweigungen der vielen Leben, die neben mir stehen.

Zwar sehe ich sie, doch ich sehe nur mich.

Weiter gehen muss ich, weiter gehen und

mich selber finden.

 

24.6.10 20:17
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (24.6.10 20:45)
Sag mal geht es dir nciht gut. das was du geschrieben hast heißt nichts gutes.
Kiss Mila


LittleButterfly / Website (24.6.10 20:48)
o. O höh? wie kommst du darauf? bin einfach nur gerade ein wenig melanchonisch drauf, mehr nicht. XD keine sorge!


Mila / Website (24.6.10 21:05)
Dann bin ich aber erleichtert

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de