Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Sommerzeit, Urlaubszeit

Boah, ey! Der heutige Tag war mal wieder sowas von stressig, genauso wie gestern. Bin echt reif für die Insel, sag ich euch! Und zwar weit weit weg von meiner Arbeit und der Berufsschule; allem, was auch nur annähernd nach "früh aufstehen" und "Hirn anstrengen" klingt. :P

 Will Ruhe, Entspannung, drei Wochen Erholungsurlaub. Am Besten im Süden, in Italien oder Portugal! ..... Griechenland ist auch ein schönes Land, wobei es nicht ratsam wäre, jetzt dahin zu fahren....:O

Ans Meer, durch alte, architektonisch wunderbar gebaute Städte laufen und wenn man dann erschöpft ist, sich in ein kleines, gemütliches Café setzen! *____* Ach, wäre das schön! ^^

 .........

.......

.....

 ... Mist, morgen wieder Berufsschule! <.< Und morgen steht ja auch das wichtige Spiel an. Drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen und falls sie verlieren sollten, dann machte ich Frustaufen -

 

mit Wasser!

22.6.10 19:59
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mila / Website (22.6.10 21:12)
Lach frustsaufen mit wasser. Das sollte ich mir merken ^^

Glaube mir wenn du zu viel Ruhe hast wünscht du dir den Streß wieder, so geht es mir derzeit
Kisses

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de