Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Da war doch was am Bauch....

Es reicht mir jetzt langsam mit dem ganzen Essen! Will zwei Kilo abnehmen und dafür werde ich einfacher weniger essen!

Nee, nicht hungern! XD Einfach weniger Süßes essen. Das einzige, was ich heute zum Beispiel gegessen habe davon, war ein Duplo und mehr wird es auch nicht. 

Hab mich gesund ernährt gestern und heute, mich bewegt und wenn ich so weitermache, dazu zusätzlich noch Sport morgen, sollte es schon werden! ^^ 

20.6.10 20:28
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tell.me.lies (20.6.10 21:01)
Ja, mir fällts auch schwer von süßem wegzubleiben. hab deswegen auch nix hier außer cornflakes, aber naja.. wenigstens schmuggeln sich auch mal gesunde sachen zwischen
schaffst du schon. bei dem wetter hat man ja noch zeit für die bikinifigur^^


LittleButterfly / Website (20.6.10 21:21)
Schlimm, ne? Der ganze Kram lockt einen dann an und sieht gerade beim Bäcker immer so verführerisch aus! *___* Oh ja, hab auch nix Süßes mehr hier, die schlimmste Versuchung sind diejenigen, die bei dir im Kühlschrank liegen. XD
Ja, ein paar Kilo, drei bis vier, oder auch zwei, sollten genügen. Und hungern will ich auch nciht...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de