Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Where did my concentration go? Oh, shit. I haven't seen it for ... like a few days now?

------ sollte lernen, aber ich kann nicht, denn ich kann mich nicht konzentrieren.

 der stoff ist langweilig und die lehrerin konnte ihn nicht mal so ansprechend rüberbringen.

um ehrlich zu sein, eigentlich habe ich in ihrem unterricht nicht mal verstanden, was sie uns da eigentlich sagen wollte.

jedenfalls einen teil nicht..... 

.... diese frau hat komische unterrichtsmethoden.

 aber egal, morgen wird die arbeit geschrieben und krank schreiben lasse ich mich sicher nicht. bin kein mensch, der schwänzt.

 but what to do? .....

 morgen lernen?

.... wie soll man sich motivieren zu lernen, wenn man weder irgendeinen funken interesse aufbringen kann und zudem ständig von irgendwas abgelenkt wird? >.< 

................ will mir aber meine guten noten in dem fach nicht versauen....

will meine alte lehrerin zurück! <.< 

 

16.6.10 20:43


Werbung


AAAARGH! Alte Männer NERVEN!

Hallo,

 ich glaub, ich werd nicht mehr! Steh ich doch vorhin nichtsahnend bei der Post, denke, niemand ist hinter mir und kämme mir daraufhin meine Haare.

Auf erklingt eine mürrische, männliche Stimme hinter mir und fährt mich so laut an, dass ich zusammenzucke. Schnell drehe ich mich um und was sehe ich: einen normalen alten Mann, der mich durchdringen ansieht. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich in dem MOment sicherlich tot gewesen..... -.-''

Ich, immer noch ganz verdattert, frage ihn, was denn los sei, woraufhin er mich wieder anschauzt.

"Könnten Sie wohl vielleicht mal aufhören, ihr verdammtes Haar durch die Gegend zu streuen?! Sie Ferkel!"

........ Höre ich nicht richtig? Ferkel? Ich, ein Ferkel?! 

"Wie bitte?!"

"Sie haben ganz richtig gehört, sie sind ein Ferkel!".....

...... Zum Glück hat mich die Postfrau gleich darauf zu sich an den Schalter gerufen, sonst hätte ich wohl noch nen üblen Streit mit dem alten Sack gehabt..... 

...... Obwohl, lieber nicht.....

 Wie auch immer, der Typ hat ja wohl mal überhaupt kein Recht, mich so anzuschnauzen. Er bezichtigt mich schlechter Manieren, aber seine Wortwahl und sein Verhalten deuten keineswegs daraufhin, dass er besser wäre....

 Mal ehrlich, ich wohne in einer Großstadt und mich stört oft das Verhalten anderer Leute, aber meckere ich sie deswegen an?

Die Antwortet lautet: Nein.

....... -.-'' ARRRRGH!

.

.

.

.

.

.

Okay, genug aufgeregt! Seh den Mann eh (hoffentlich!!!) nie wieder.

.... Der Rest des Tages war okay, auch wenn ich wenig Schlaf abgekriegt habe. Sollte wohl nicht immer so lange on bleiben. 

Die Arbeit war am Ende etwas anstrengend, aber dafür kann ich mich jetzt ja ausruhen und der verbleibende Rest des Tages wird sicher enstpannend. ^.^ 

 Und die Moral von der Geschicht', verägere alte Männer nich (oder sie gehen dir an die Kehle!

15.6.10 18:47


Ich will nicht mehr.....

... Vor ein paar Monaten, da kamen wir super miteinander klar, du warst mein bester Freund und dann innerhalb von ein paar Wochen wurde all das zerstört, was wir uns aufgebaut hatten.

 Das kann doch nicht sein! Sollen ein paar Wochen wirklich in der Lage sein, uns so sehr zu entfremden?! 

.... Ein paar Wochen im Vergleich zu unserer Vertrautheit und all das ist größtenteils meine Schuld, denn ich habe den Fehler begangen, dass wir es mit einer Beziehung versuchen sollten, als wir unsere Gefühle füreinander entdeckt haben.

 Nur sind Freundschaft und Liebe zwei unterschiedliche Dinge und aus den unterschiedlichsten Gründen konnte es mit uns nicht klappen, die ich jetzt auch gar nicht alle einzeln aufführen will...

Fakt ist, .... was machen wir jetzt? Es tut so weh, das jetzt mit dem Damals zu vergleichen und festzustellen, was uns alles abhanden gekommen ist.

Kann es nochmal klappen? .... Einfach nur eine ....einfach Freundschaft? ......

Nur eins ist sicher:

 Diesen Fehler werde ich kein zweites Mal in meinem Leben begehen....

 

 

14.6.10 22:31


Good enough?

Was will man sein, wenn man nie sein kann, was man gerne sein würde?

Wenn man nie denkt, dass man es sein wird? 

 Wenn man immer das Gefühl hat, nie gut genug zu sein, egal, was man auch macht. Immer nur das sieht, was man besser machen könnte. 

Immer nur einfach "not good enough" ist? 

Hat man in so einem Fall die Messlatte zu hoch gesteckt oder kann man wirklich nicht mehr?


Das ist hier die Frage...

 

13.6.10 16:40


Nich' viel, noch nicht

Hallo,

 noch immer ist es heiß draußen und stickig. Egal, ob man sich drinnen oder draußen aufhält, das Fenster auf oder zu ist.

Heute auf Arbeit konnte ich zum Glück früher gehen, denn es war kaum aushzuhalten dort.

 Aber zum Glück haben wir bald Wochennde und können uns am Sonntag mit einem eisgekühlten Getränk in der Hand nach draußen setzen und das erste Deutschlandspiel gucken. ^^

 Greetz

11.6.10 15:46


Es ist doch zum Schwitzen

Dieser gesamte Tag! Als ob die Sonne nicht genug wäre, musste ich heute auch noch eine Arbeit schreiben, was mich nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich schwitzen ließ....

" Ähhh, ja, und?"

 Das sind so die Gedanken, die euch meines Erachtens nach bei der Schilderung meiner Erlebnisse durch den Kopf gehen müssen. Kein Wunder, wir kennen uns ja gar nicht!

 image

 

Warum eröffne ich einen Blog? 

Gute Frage, vielleicht, weil ich es einfach mal ausprobieren will, vielleicht deswegen. 

Kann ich hier mein Intimstes offenbaren? Meine täglichen Gedanken und Sorgen; das, was mich im AUgenblick beweg?
So wie eine Art Online-Tagebuch?

Was soll das bringen?

 Ich weiß es nicht, bin aber schon gespannt, wie sich das hier im Laufe der Wochen entwickeln wird.

Vielleicht lest ihr ja gespannt mit, vielleicht auch nicht.

"Only time can tell....".

10.6.10 20:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de