Navi

What's it all about..... Personal Diary Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren

About

Über... Eat Up! Poetry Stories bilderträume might be interesting keeping my brain busy

Links

tell.me.lies. ralear tagesschau

Design

Design by
Bin saumüde und wir haben immer noch keinen neuen Bundespräsidenten

Die Überschrift sagt eigentlich alles, ich bin müde und zwar so richtig müde! Hab letzte Nacht auch nur sechs Stunden geschlafen, also ist es ja kein Wunder, aber dazu kommt noch dieses, inzwischen zu heiße, Wetter und Sport in der Berufsschule.

Haben Fußball gespielt, okay, hätte also Spass machen können, aber nein, die Jungs haben die Bälle so scharf geschossen, dass ich mehrmals fast ins Gesicht getroffen worden wäre.... -.-'' *grrr* 

Spielt doch unter euch, dann habt ihr keine lästigen Mädels dazwischen! 

Ansonsten war der Tag okay, nichts Besonderes.

 Ach ja, 'nen neuen Bundespräsidenten haben wir immer noch nicht, auch im zweiten Wahlgang hat keiner der Nominierten eine ausreichende Mehrheit erreicht...... Toll, ach, diese Art von Demokratie liebe ich! ..... Und selbst wenn im dritten Mehrgang einer der Kandidaten die einfache Mehrheit kriegt, wird sicher keiner von ihnen ein so sympathischer Präsident wie Köhler.

*schulterzuck* Was soll's, wir haben da ja eh nicht mitzuentscheiden. Oder nur seeeehr indirekt.

30.6.10 18:26


Werbung


Oh, you busy busy life!

Hitze, eine Affenhitze liegt über der Stadt; mögen es morgens auch noch so angenehme Temperaturen sein, so klettern sie dann aber im Laufe des Tage das Thermometer hoch und bleiben bei unerträglichen 32°C stehen.

Schweiß, der einem aus allen möglichen Poren rinnt, dir die Kleider am Leib festkleben lässt und einen unschönen Geruch hinterlässt.

....

Ja, Sommer, wir haben dich wieder und irgendwie, trotz all deiner Unannehmlichkeiten, lieb gewonnen!

Denn jetzt kann ich wieder Röcke tragen, muss keine Jacke mehr zur Arbeit mitnehmen und nachts bei offenem Fenster schlafen.

Natürlich gibt es jetzt auch wieder leckeres Eis! :D 

 ....

Mein Leben ist stressig momentan.... Viel zu tun, bin auf Arbeit heute nur rumgelaufen und gestern sah es auch nicht besser aus. Noch dazu hatte ich heute eine Unterredung mit meiner Ausbildung, war aber nichts Schlimmes, alles beim guten Alten.

 Am Wochenende war es schön, am Sonntag sowieso (hab das Spiel über mein Radio verfolgt) und ich konnte mich endlich mal entspannen. :D

Bis dann der Montag kam, aber egal, morgen ist Berufsschule.

 

...Was beschäftigt mich momentan? 

Hatte gestern einen Chipsfressleckerhabhunger-Anfall, hat sich aber gelegt und heute kam ich mir wieder so verdammt gesund vor. XD 

........

............. 

 

Vorhin erst habe ich gelesen, dass es ungesund für uns Menschen sein soll, wenn wir Milch trinken, dass es nicht unserer natürlichen Ernährung entspräche.... Okay, das mag sein, glaube ich auch, kann von mir aus auch ungesund sein, aber jede Quelle behauptet etwas Anderes....

Also, laut dem einen Ernährungsratgeber sollte ich mich nur von Gemüse, ein wenig Obst, Nüssen und Fisch ernähren, rein vegetarisch also, fast sogar vegan....

 Klar doch, genau, natürlich! Getreide ist Böse und Milch ist Böse und Kohlenhydrate und Fett ebenso!

 Egal, alles in Maßen, dann geht es schon.

 

 

 

29.6.10 21:53


Status: SAUER

Manche Leute kapieren es einfach nicht, verstehen nicht, dass ein "Nein" auch definitiv "Nein" heißt und irgendwann wird es selbst mir zuviel.

Wenn ein Typ nach mehreren Monaten nicht kapiert, dass ich 100% NICHTS von ihm will, weder Beziehungsmäßig noch sexuell, dann ist er entweder blöd oder verzweifelt.

Oder beides.

Was soll das, diese ständigen Anspielungen, diese zweideutigen Fragen? Was soll das? Wieso verstehst du nicht, dass du so nie ne Frau abkriegst, wenn du nicht weißt, wenn du zu weit gehst?! Oder willst du ein Vergewaltiger werden, damit du endlich deinen "Druck" zwischen den Lenden los wirst?! Ich biete mich jedenfalls NICHT dafür an!

Lass mich in Ruhe, lass mich einfach in Ruhe und komm mir nicht mehr in die Quere, du bist mir unangenehm, du nervst.

 PUNKT AUS!

 So.... 

 

26.6.10 21:51


Sichtbare Pfade...

Sichtbare Pfade sind es, die sich vor mir erstrecken, bis in die Unendlichkeit hinein.

Die Unendlichkeit, die doch nur allzu endlich ist, doch kann ich das Ende noch nicht sehen, 

viele Jahre fehlen mir noch dafür.

Meine Füße berühren den harten, grobkörnigen Boden, auf den ich eigentlich keinen Schritt mehr setzen wollte, doch letztendlich konnte ich mich nicht dagegen wehren.

Fort-Schritt. Weiter schreiten, weiter gehen, auf einem der Pfade entlang wandeln und auf das Beste hoffen für uns alle. Mehr bleibt uns nicht.

Über mir ist ein wolken- und farbloser Himmel, rechts und links von mir nur Pfade, Wege, Abzweigungen der vielen Leben, die neben mir stehen.

Zwar sehe ich sie, doch ich sehe nur mich.

Weiter gehen muss ich, weiter gehen und

mich selber finden.

 

24.6.10 20:17


Sommerzeit, Urlaubszeit

Boah, ey! Der heutige Tag war mal wieder sowas von stressig, genauso wie gestern. Bin echt reif für die Insel, sag ich euch! Und zwar weit weit weg von meiner Arbeit und der Berufsschule; allem, was auch nur annähernd nach "früh aufstehen" und "Hirn anstrengen" klingt. :P

 Will Ruhe, Entspannung, drei Wochen Erholungsurlaub. Am Besten im Süden, in Italien oder Portugal! ..... Griechenland ist auch ein schönes Land, wobei es nicht ratsam wäre, jetzt dahin zu fahren....:O

Ans Meer, durch alte, architektonisch wunderbar gebaute Städte laufen und wenn man dann erschöpft ist, sich in ein kleines, gemütliches Café setzen! *____* Ach, wäre das schön! ^^

 .........

.......

.....

 ... Mist, morgen wieder Berufsschule! <.< Und morgen steht ja auch das wichtige Spiel an. Drück den Jungs auf jeden Fall die Daumen und falls sie verlieren sollten, dann machte ich Frustaufen -

 

mit Wasser!

22.6.10 19:59


Da war doch was am Bauch....

Es reicht mir jetzt langsam mit dem ganzen Essen! Will zwei Kilo abnehmen und dafür werde ich einfacher weniger essen!

Nee, nicht hungern! XD Einfach weniger Süßes essen. Das einzige, was ich heute zum Beispiel gegessen habe davon, war ein Duplo und mehr wird es auch nicht. 

Hab mich gesund ernährt gestern und heute, mich bewegt und wenn ich so weitermache, dazu zusätzlich noch Sport morgen, sollte es schon werden! ^^ 

20.6.10 20:28


Achtung, leicht reizbar! :P

Fassen Sie dieses weibliche Wesen auf gar keinen Fall an, kommen Sie ihr unter keinen Umständen zu nahe, es könnte versuchen, Sie zu beißen!!!

 

 

 

 Es war schon immer nicht leicht manchmal, mit ihm umzugehen, manchmal schlich sich in der Arbeitswoche der eine oder andere Frust ein, obwohl das Wesen sonst ganz umgänglich ist.

Auch dann war es schon besser für die eigene Gesundheit, es ihn Ruhe zu lassen, doch jetzt, selbst am Wochenende, einem Hort der Erholung, lässt sich keine Verbesserung in der Stimmung feststellen.

Im Gegenteil, sie scheint sich, aus unerfindlichen Gründen, sogar verschlimmert zu haben. Es wird vermutet, dass es sich bei der Mutter um den Auslöser handelt, doch genaueres ist noch nicht bekannt. Vielleicht war es ein Streit, schlug ein Wissenschaftler vorhin vor.

WIe auch immer, wir werden die Lage weiter im Auge behalten! Passen Sie auf sich auf!

20.6.10 20:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de